Willkommen bei alpha-cappella

Seit über 25 Jahren gibt es unseren Chor schon. Aber wir sind jung geblieben, mit rund 70 Sängerinnen und Sängern von 20-70 Jahren. Die gemischte Zusammensetzung aus Studierenden aller Fachrichtungen der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, deren Angestellten sowie Aussenstehender verleiht dem Chor eine besondere Dynamik. Wir singen, was uns gefällt - von Sakralwerken und Klassik bis zur Oper, vom Volkslied über den Swing-Kanon bis zum Popsong.

Konzerthinweis

Aktuell proben wir intensiv für die Teilnahme am Schweizer Gesangsfestival in Gossau und unser Konzert vom 18. Juni 2022 in der Stadtkirche Winterthur. Wir freuen uns auf viele Gäste, die mit uns musikalisch in die Länder von Nordlicht und Midsommar reisen. Die Details entnehmen Sie bitte unserem Flyer. SANGER FRAN NORR

Flyer